Urgtal-Tour

Wandern

Aktivität

Auffahrt mit der Schönjochbahn, wandern zum Talschluss des Urgtals, Abstieg zum Urgsee. Am Nachmittag mit dem Fahrrad zurück nach Fiss. Fahrrad muss im Sportgeschäft vorab selbst reserviert werden.

Schwierigkeitsgrad

rot

Treffpunkt

8:45 Uhr bei der ASA

DAuer (ca.)

8 h

Preis

€ 72,- pro Person

Teilnehmerzahl (min/max)

4/6 Personen

  • Preise beziehen sich nur auf das Guiding nicht auf Ausrüstung, Verpflegung, Transfer, …
  • Info zu den Aktivitäten bitte gerne telefonisch oder per Mail. Die Anmeldung hingegen muss vor Ort schriftlich erfolgen.
  • Deine Schwäche ist meine Stärke! Deshalb bietet ich ausschließlich Private Guiding und Aktivitäten in Kleingruppen an. Ich habe mich auf diese Art von Unterricht spezialisiert, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Dank meines umfangreichen Wissens über die jeweilige Sportart, Mensch und Körper sowie der Region und meine jahrelange Erfahrung bin ich dein perfekter Partner rund um Biking und Hiking in Serfaus-Fiss-Ladis.


Sicher, professionell und persönlich – Deine ASA-Bike- und Sportschule in Fiss.