ÜBER MICH

ASA? Die ASA – Alpin & Sport Academy Fiss wurde von mir, Hannes Orgler (geb. 1976), 2011 gegründet. Als gebürtiger Fisser und leidenschaftlicher Sportler habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Bevor es zur ASA kam, erbaute ich 2008 mein eigenes Hotel und führe dieses zusammen mit meiner Partnerin. Seit 1993 arbeite ich als Ski- und Snowboardlehrer für die Skischule Fiss-Ladis.

Meine Ausbildungen im Bereich Sport

– 1993 Skilehrer Anwärter
– 2000 Skilehrer Landeslehrer
– 2000 Snowboardlehrer Anwärter
– 2000 Alpinausbildung
– 2010 staatlich geprüfter Instruktor MTB (C-Lizenz)
– 2010 staatlich geprüfter Instruktor Laufen und Nordic Walking
– 2011 Bergwanderführer
– 2016 staatlich geprüfter Trainer Radsport alle Sparten (B-Lizenz)

Meine Erfolge

–  4. Platz beim Race Around Austria 2018 (Team Shape/Sporttherapie Eder)
– Qualifikation zum Race Around America

Deine Schwäche ist meine Stärke! Deshalb bietet ich ausschließlich Private Guiding und Aktivitäten in Kleingruppen an. Ich habe mich auf diese Art von Unterricht spezialisiert, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Dank meines umfangreichen Wissens über die jeweilige Sportart, Mensch und Körper sowie der Region und meine jahrelange Erfahrung bin ich dein perfekter Partner rund um Biking und Hiking in Serfaus-Fiss-Ladis. 

Sicher, professionell und persönlich – Deine ASA-Bike- und Sportschule in Fiss.